G-Wurf - Briards vom Wälkesberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

G-Wurf

Hundekinder


G-Wurf 03.09.2014

Ich habe IHN gefunden, den Papa unserer G's.........  Int. Ch. Sel. Noel d'Orton Majkolandia. Noel ist ein charmanter Rüde mit einem ausgezeichneten Verhalten und Standard. Er lebt in Polen bei Agata, zusammen mit seinem Vater und Großvater, ein sehr harmonisches Quartett. Edda und Noel passen meiner Meinung nach total gut zusammen und die Früchte ihrer Liebelei wurden
heute geboren:
8 kleine Wälkesberger erblickten das Licht der Welt, 2 Hündinnen und 6 Rüden. Eine weitere Hündin wurde leider tot geboren.                                                                                                                            
                                                                                                                          

Gabrielle (Brielle), eU frei, HD A   
Gatsby, eU frei, HD A
Gunnar (Günni), eU frei
Gavroche-Noel, eU frei, HD D, gest. 24.11.23

Gelja (Flocke), eU frei, HD A
Gaudi (Filou), eU frei, HD B
Gustav, eU frei, HD A, gest. 02.09.17
Goel (Leo), eU frei, HD A


Noel


Edda






23.07.2017 Neue Fotos von Brielle ,Leo, Gatsby, Filou und Flocke mit 2,5 Jahren :-)


Leo


Brielle und Leo


Gatsby


Filou


Flocke


 

19.11.2015 Einige neue Fotos von Flocke, Filou, Leo und Gatsby, jetzt 14 Monate alt


Gelja "Flocke"






Gaudi "Filou"


Gatsby





Goel - Leo


Die 7. Woche, Jutta und Kamera zu Besuch :-)





















 


..... schön einkuscheln und dann......


.... schnarchen!!!!! Brielle :-)

 
 



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü